Starke Kanalisationsgerüche!

Guten Tag! Ich bin im Juli 2021 nach Schönefeld umgezogen und musste leider feststellen, dass ein widerliches Geruch permanent in der Luft entsteht. Man kann nicht mal die Fenster in der Wohnung öffnen, weil man dann das Gefühl hat in einer Kanalisationsschacht zu sitzen. Es ist bereits schon eine sehr große Wohnsiedlung entstanden und wird weiterhin wachsen. Es ist einfach unzumutbar dort zu wohnen und niemand spricht über das Problem. Die Mietverträge werden mindestens für ein Jahr abgeschlossen und man kann nicht früher ausziehen und muss jeden Tag diese Gifte einatmen. Es muss unbedingt was dagegen gemacht werden, damit die Menschen das Leben normal genießen können. Ich hoffe sehr, dass es bald eine Lösung gefunden wird. Wir leben in einer innovative Welt, wo man garantiert was dieses Problem gelöst werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Natalie